Dr. Gerhard Hansen, Managing Partner

Gerhard Hansen ist Gründer und Managing Partner von Neandertal Consulting. Langjährige Erfahrung in führenden Industrie- und Beratungsunternehmen ist die Basis des Beratungsansatzes von Neandertal Consulting.

Erfahrungen in der Industrie sammelte Herr Hansen durch seine Aufgaben in den Bereichen Marketing und Unternehmensplanung bei Hoechst und Boehringer Mannheim. Bevor er die Seiten wechselte, lernte er in Projekten mit führenden Unternehmensberatungen die Perspektive seiner heutigen Klienten kennen.

Anschließend arbeitete Herr Hansen bei Accenture, Berger, Droege und Gemini Consulting als Consultant, Manager, Associate Partner und Vice President. Trotz teilweise recht unterschiedlicher Profile der verschiedenen Beratungsgesellschaften war der Schwerpunkt seiner Arbeit die klassische Strategieberatung in den Bereichen Life Science, Chemie und Energie.

Herr Hansen hat Medizin und Wirtschaft studiert.


< zurück
TOP | PRINT © 2020 Neandertal Consulting | Terms of Use